Neueröffnung!

Nov 11, 2019 Allgemein

Neueröffnung!

Nach der Unterzeichnung des Pachtvertrages im Herbst 2019 steht der Neueröffnung Anfang Dezember durch Gastwirt Stephan Zimmermann nichts mehr im Weg.

Bereits Anfang des Jahres führte der erfahrene Gastronom das Restaurant Hangar am Flugplatz Bad Saulgau in die kommende Saison und stellte sein handwerkliches Geschick an zahlreichen Anlässen unter Beweis. Ob Spanferkel-Grillen, Privatveranstaltungen oder das Oktoberfest am Flugplatz inkl. Festzelt, Band und allem was dazu gehört – die Veranstaltungen waren eine runde Sache und die Qualität stimmte.

Mit der Übernahme und Neueröffnung des Spitaltors freut sich das Team, seine Gäste nun auch im Stadtkern mit schwäbischen Spezialitäten und ausgefallenen Events verwöhnen zu dürfen.

Vorerst nehmen wir Zimmerreservierungen gerne telefonisch entgegen. Das Online-Buchungssystem folgt in den nächsten Wochen. Zur Eröffnung finden Sie auf dieser Webseite Speisekarten, Öffnungszeiten und weitere Informationen.

Wir freuen uns auf Sie!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.